Glacetour mit KUNZ

Glacetour mit KUNZ

Am 16. August am Nachmittag startete unsere Glacetour mit KUNZ. Wir verteilten leckere Glace und versüssten so den Nachmittag von mancher Feinschmeckerinnen und Feinschmecker.

Am Mittwoch 16. August 2017 am Nachmittag startete unsere Glacetour mit KUNZ. An diesem Mittwoch verteilte KUNZ mit uns leckere hausgemachte Glace und versüsst so den Nachmittag von zahlreichen Kinder, Jugendlichen und Erwachsene. :) Zahlreiche Feinschmeckerinnen und Feinschmecker kamen vorbei, schnappten sich eine Glace, kühlten sich ab und hatten die Möglichkeit ein kurzes Schwätzchen mit KUNZ zu halten. 

Rund drei Stunden an drei Standorte (Zugerland, Länderpark, Tribschen) schöpfte KUNZ frische Glace. Es stellte sich schnell heraus, dass KUNZ ein geheimer Glace-Schöpfer-Profi ist. Mit viel Körpereinsatz kreierte er schöne Glace-Cornets und Becher und dekorierte sie mit Smarties. Nicht nur Kinderaugen kamen da zum Glänzen.

Da KUNZ mit vollem Körpereinsatz am Glace schöpfen war, hatte er keine Zeit, Fotos mit den Besucher und Fans zu machen. Deshalb hatten die Besucher die Möglichkeit sich mit einer KUNZ-Figur ablichten zu lassen (alle Fotos sind auf der Confiserie Bachmann Facebookseite).  

Herzlichen Dank für den tollen und lustigen Nachmittag!

Hier noch einige Impressionen von der Glacentour mit KUNZ.