Die Welt der Desserts – Vom Konditor erdacht, mit Liebe gemacht

Benötigen Sie eine ausgefallene und originelle Torte für ein ­besonderes Fest oder einfach ein feines Dessert für einen Abend unter Freunden?

Der krönende Abschluss eines jeden Fest­essens ist ohne Zweifel das Dessert. Unsere Torten stellen wir mit viel Liebe und Sorgfalt für Sie her, selbstverständlich aus frischen Zutaten in bester Qualität. Unser Ziel ist es, ­Ihnen die perfekte Torte zu kreieren, die sowohl geschmacklich als auch optisch genau Ihren Wünschen entspricht. Qualität und Frische haben dabei oberste Priorität. Nur erstklassige Rohstoffe werden verarbeitet, wobei auf die Verwendung von ­chemischen Zusätzen, Konservierungsstoffen und Fremd­aromen konsequent verzichtet wird.

Persönliche Wunschtorte

Wir stehen Ihnen für eine persönliche Beratung am Pro­duktionsstandort Tribschenstadt in der Werkhofstrasse 20 in Luzern gerne zur Verfügung. Bitte vereinbaren Sie tele­fonisch vorher einen Termin. Sie können selbstverständlich alle ­Torten auch über unsere Website bestellen.

Eine Party ohne ­«Bachme»-Torte ist nur ein Meeting.

Unsere Tortenprospekte
Über 500 Spezialtorten! Versandtorten, Flip­torten, Geburstags­torten, Fototorten, Form­torten, Marzipanfiguren und Dekors in allen ­Variationen.

Über 150 verschiedene Hochzeitstorten, Tischdekors, Torten­aromen und Apéro-Ideen sowie Preisliste, Bestellformular und Hinweise.

10 % Rabatt

bei einer Online­Tortenbestellung unter