Heiss, heisser, Hot Panini!

Lecker gefüllt und direkt vom Grill versprühen die heissen Sandwiches italienisches Lebensgefühl. Sie eignen sich ideal als herzhaftes Mittagessen, für den Gluscht zwischendurch oder als schnelle Verpflegung auf dem Nachhauseweg. Nebst unseren Hot Panini Klassikern Schinken-Käse, Hawaii, Tomaten-Mozzarella oder Poulet Curry führen wir diesen Sommer zwei neue Sorten ein: das Spicy Chorizo und das Sloppy Joe. ❤️ Mit diesen zwei Neulingen ist eines gewiss – der Sommer wird richtig heiss.


Das neue Hot Panini Spicy Chorizo

Ein knusprig gegrilltes Brötchen, gefüllt mit scharfer Salami, noch schärferen Jalapeños und Cheddar Cheese lässt allen Schärfe-Liebhabern das Herz höherschlagen und sie von ihrem letzten Spanien Urlaub träumen. Haben wir Sie gluschtig gemacht?


Oder darf’s lieber ein Sloppy Joe sein?

Ein Sloppy Joe ist ursprünglich ein amerikanischer Imbiss, bei dem eine Hackfleischsauce auf einem Brötchen serviert wird, ähnlich wie bei einem Hamburger. Bei uns gibt es den amerikanischen Klassiker nun in einer leckeren Hot Panini Variante. Gefüllt mit bestem, würzigem Schweizer Rindshackfleisch und feinem Cheddar Cheese lässt uns das Hot Panini Sloppy Joe das Wasser im Munde zusammenlaufen.

Doch woher stammt eigentlich der Name Sloppy Joe? Ganz einfach: Das Gericht Sloppy Joe wurde erstmals in der gleichnamigen Bar in Key West im US-Bundesstaat Florida zubereitet. Das Sloppy Joe’s war eine der Bars, in denen der wohl bekannteste und erfolgreichste US-Schriftsteller Ernest Hemingway rege verkehrte. Und so verdankt das Sandwich die lustige Namensgebung seinem Ursprungsort, der Sloppy Joe Bar in Key West.

Die neuen Hot Panini Sorten sind ab sofort in unseren Fachgeschäften und Cafés erhältlich.