Hello Weekend Cake Blueberry Summer – Der süsse Start ins Wochenende

Wo seid ihr, liebe Hello Weekend Cake Fans? Das Warten hat endlich ein Ende. Die neue Sorte ist ab sofort bei uns im Fachgeschäft und im Online-Shop verfügbar. Erfahren Sie jetzt mehr…

Als grosser Hello Weekend Cake Liebhaber war ich natürlich ausgesprochen traurig, als ich erfuhr, dass mein geliebter «Red Velvet Cake» aus dem Sortiment fällt. Mein Schlemmerherz war gebrochen.

Doch dann erreichte mich wenige Tage später die erfreuliche Nachricht, dass am nächsten Morgen ein neuer Hello Weekend Cake in unsere Fachgeschäfte kommt. Mein Tag war somit gerettet und ich ging voller Vorfreude in den Feierabend. Am nächsten Tag ging ich äusserst gespannt ins Fachgeschäft und durfte den neuen Cake für Sie probieren:

Hello Weekend Cake Blueberry Summer: Sommergenuss in Kuchenform

Der neue Hello Weekend Cake sieht zwar auf den ersten Blick nicht so auffällig aus wie sein Vorgänger, gleicht es aber mit einem unvergleichlichen Aroma wieder aus. Der Cake besticht mit einem cremigen Hello Weekend Frosting aus feinen Mandeln. Als Toppings bietet diese Sorte frische Heidelbeeren und zartschmelzende weisse Schokolade.

Mein Fazit: Die neue Sorte Blueberry Summer ist süss und trotzdem nicht zu üppig. Die Heidelbeeren ergänzen den aromatischen Geschmack der Schoggi mit einer sommerlich luftigen Geschmacksnote. Reichhaltig und überraschend – der neue «Hello Weekend Cake» passt meiner Meinung nach perfekt zum Sommer und überbrückt meine Wartezeit bis zur Rückkehr des Red Velvet Cakes perfekt.

Der «Hello Weekend Cake Blueberry Summer» ist ab sofort von Donnerstag bis Sonntag in unseren Fachgeschäften erhältlich. Jetzt probieren und geniessen!