Osterhasen - The Stars are back

Wir zeigen unsere Schokoladenseite. Osterzeit heisst bei uns leckere und handgemachte Osterhasen. Die Auswahl ist gross, witzig und einmalig. Egal ob für Kinder, Pokémon Jäger, Schokoliebhaber, Könige oder Instagramer, wir haben für alle den perfekten Hasen. Hier eine kleine Auswahl:

Osterhasen - Minion Bunny. Einblicke in die Backstube

Produktion Donald Trump Ente

Produktion Poké Bunny

Happy Bachelor

Happy Bachelor

Wer will eine Rose von unserem Bachelor Häsli? Das Bachlor Häsli hat nur Augen für dich. Du möchtest ein Einzeldate und gemeinsame süsse Momente mit dem Häsli erleben? Dann schnapp dir deine Rose äähm Bachelor Osterhase. 

Ente Donald

Ente Donald

Donald, die Ente mit der blonden Marzipanfrisur hat das Maul ganz schön voll genommen. Dauernd am Quaken, hat Donald nur eine Mission: „Make easter great again“. Mit dieser Ente sind wir aber mit etwas einig: „Chocolate first“, deshalb bitte genüsslich den Kopf abreissen äähm abbeissen. 

Minion Bunny

Minion Bunny

Der Minion Bunny bringt garantiert nicht nur Kinder zum strahlen. Der herzige Bunny ist gesellig, liebt zu überraschen und immer auf der Suche nach einem neuen Meister. Das gelbe Kerlchen ist einfach unverbesserlich lecker, deshalb einfach mal reinbeissen. 

Hoppeli Fifty Shades

Hoppeli Fifty Shades

Unschuldig war Gestern: Hoppeli Fifty Shades hat das geheime Verlangen nach Sinnlichkeit und verführt garantiert mit ihrer leckeren und zartschmelzenden  Schokoladenseite. Hoppeli Fifty Shades fesselt jeden  Feinschmecker mit ihrer Schokolade. Kannst du ihr wiederstehen?

Hoppeli Einhorn

Hoppeli Einhorn

Fröhlich und gut aufgestellt galoppiert Hoppeli Einhorn durch die Welt. Umgeben von einem bunten Regenbogen, ist Hoppeli Einhorn schon bald Geschichte. Lecker  ist die helle Schokolade, besser als jede Marmelade. Darum sagen wir einen Guten, geniessen Sie farbige Genussmomente! 

Poké Bunny

Poké Bunny

Das PoKé Bunny schlüpft nicht aus Eiern, kann nicht mit Lockmodulen angezogen werden und als Weiterentwicklung gibt es den Poké Bunny auch nicht. Wer sein Pokédex versüssen will, findet den Bunny in unseren Fachgeschäften, vielleicht sogar in der Nähe eines Pokéstops. Als Buddy taugt das Poké Bunny  nicht, dafür schmeckt er umso lecker.

Hoppeli Elsa

Hoppeli Elsa

Elsa unsere Eiskönigin in der Osterhasenfamilie ist garantiert völlig unverfroren. Ihre Schokoladenseite wärmt jede Seele auf. Die blonden Locken passen perfekt zum blauen Marzipan Kleid und schmecken super. Koste märchenhafte Genussmomente mit Hoppeli Elsa aus.

Lupi Spider

Lupi Spider

Spider Bunny wurde nicht von einer Spinne gebissen sondern eher von Schokolade geküsst. Der Superheld unter den Osterhasen hat mit seiner süssen Superkraft eine bezaubernde Wirkung. Ob da der richtige Spiderman mithalten kann?