Sommer, Sonne – und feine Bachmann Köstlichkeiten

Der Sommer steht vor der Tür. Und damit sind auch endlich unsere Bachmann Sommerspezialitäten wieder zurück. Erfahre in diesem Blog mehr…

Wenn die Sonne am Himmel strahlt und die warmen Temperaturen uns nach draussen locken, gibt es nichts Besseres, als den Sommer mit köstlichen Leckereien zu geniessen. Die Sommerspezialitäten der Confiserie Bachmann sind gefüllt mit saisonale Zutaten, um dir eine Vielzahl von Aromen und Texturen zu bieten, die perfekt zum Sommer passen.

In diesem Blog stelle ich dir exklusive Sommerprodukte vor, die bei uns mit viel Liebe und Leidenschaft hergestellt werden.

Sommer Bowl

Die Summer Bowl trifft meiner Meinung nach den Geschmack des Sommers perfekt: Geröstete Kartoffeln, saftige Cherrytomaten, aromatische Nektarinen, knuspriges Pita, cremiger Fetakäse, erfrischende Gurken, knackiger Rucola und verlockender Tomatenhummus. Ein wahrer Genuss, der mich mit seinen sommerlichen Aromen immer wieder verführen kann. Hol dir den Sommer auf deinen Teller mit dieser unwiderstehlichen Bowl!

Feel Good Summer

Auch der Feel Good Salat ist für mich ein wahrer Sommerhit: Reisteigwaren, Rüebli-Spaghetti, saftige Erdbeeren und knackiger Apfel vereinen sich zu einem frischen und köstlichen Gericht. Dieser Salat ist ein Fest für die Sinne, mit einer perfekten Balance aus süss und sommerlich. Lass dich von dieser erfrischenden Kreation verzaubern!

Wrap Grab and Go Summer

Der Grab and Go Summer Wrap ist für mich der ideale Snack für unterwegs: Zartes Pouletfleisch, sonnenreife Tomaten, aromatischer Knoblauch und frischer Basilikum vereinen sich zu einem Geschmackserlebnis der Extraklasse. Geniesse diesen herzhaften und doch leichten Wrap, der dich für den Rest des Tages mit Energie versorgt.

Probiere jetzt unsere Sommerspezialitäten. Wir wünschen en Guete!