Korn aus Sempach

In der Schweiz steigen die Tiefkühlimporte von ausländischen Backwaren jährlich an. Um diesem Trend im Sinne der Nachhaltigkeit entgegenzuwirken, setzen wir verstärkt auf Regionalität. Daher wird für uns in Sempach Station eigener Dinkel und Roggen angebaut. Die Familie Stalder vom Demeterhof Stalder pflanzt das Getreide an und pflegt es mit viel Leidenschaft und Hingabe.

«Die Natur in der Region gibt uns alle Zutaten in die Hand, um richtig gutes Brot zu backen. Mit der handwerklichen Leidenschaft unserer Bäcker und frischen, regionalen Zutaten, wie vom Demeterhof Stalder in Sempach, entsteht so ein unvergleichlicher Brotgenuss.»

Raphael Bachmann

Wir freuen uns schon sehr, Ihnen bald das erste schmackhafte Brot aus regionalem Getreide vom Stalder's Demeterhof anbieten zu dürfen.