Schutzengeli

Jeder braucht ein Schutzengeli! Oder zwei oder drei …
… mmmh, so fein. Geschenke sollen verzaubern, die Augen zum Strahlen ­bringen und die Zeit für einen Moment anhalten.

Mit handwerklicher Sorgfalt und viel Fingerspitzengefühl entstehen im ­Herzen von Luzern die knusprig leichten Schutzengeli-Truffes. Die Füllung bildet eine zartschmelzende Praliné­crème mit knusprigem Waffelkrokant, die in auserlesenen, aromatischen Nüssen gerollt und mit bester Schweizer Schokolade über­gossen wird. Die Kombination dieser erlesenen Zutaten gibt dem Truffe eine ganz besondere Note und ein edles Aroma.

Beim Genuss der Schutzengeli ist eines gewiss: Wenn sie auf der Zunge zu schmelzen beginnen, tun wir es ihnen gleich! Gibt es einen besseren Weg, in die Herzen anderer zu gelangen, als über süsse, genussvolle Präsente, die exklusive Geschmackserlebnisse garantieren? Schutzengeli-Truffes, unwiderstehlich und einzigartig, versprechen einen Genuss höchster Vollendung. Ein liebevolles Geschenk zum Geniessen, zum Nachdenken, zum Freuen oder zum Überraschen. Inklusive einem Büchlein mit persönlichen Botschaften und Illustrationen der Luzerner Künstlerin Lillyane Trachsel.

Ein Schutzengeli für jeden Geschmack

Schutzengeli-Truffes sind in fünf ­verführerischen Variationen erhältlich:

Bachmann-Stiftung

Jedes von unseren Chocolatiers liebevoll hergestellte Schutzengeli unterstützt hilfsbedürftige Menschen. Vom Verkaufserlös unserer Schutzengeli-Produkte werden jährlich mindestens CHF 20’000.– in die eigens gegründete Bachmann-Stiftung gespendet. Dabei werden Sie als Feinschmeckerin oder Feinschmecker selbst zu einem Schutzengel. Noch nie war Schlemmen sympathischer.

SWISS ETHICS AWARD

Die Confiseur Bachmann AG wurde mit dem Projekt «Schutzengel» für den Swiss Ethics Award 2012 nominiert. Der Swiss Ethics Award ist die Anerkennung für herausragende ethische Leistungen in der Wirtschaft.

Schoggihasen für das Kinderspital

Der FC Luzern überbringt den Kindern und dem Personal des Kinderspitals Luzern, das tagtäglich einen sensatio­nellen Job leistet, Schoggiosterhasen, offeriert von der Bachmann-Stiftung.

Schutzengeli für die SSBL

Schutzengeli der Bachmann-Stiftung überbracht vom FCL. Die Bewohner/-innen und Angestellten der SSBL (Stiftung für Schwerbehinderte) waren richtiggehend aus dem ­Häuschen.

Wünsch dir was mit einem Schutzengeli-Truffe!

Schutzengeli