Schutzengeli

Ein Schutzengeli für den FCL

Eine Spezialität, die von Herzen kommt.

EIN SCHUTZENGELI ® SAGT MEHR ALS 1000 WORTE

Sie tauchen auf, wenn du sie nicht erwartest. Sind da, wenn du sie brauchst. Und schenken dir einen ganz besonderen Moment. Unsere Schutzengeli sind entstanden, um den Tag ein kleines bisschen besser zu machen. Sei es für dich oder für einen lieben Menschen, den du mit den Schutzengeli überraschst. Und ihm damit zeigst, dass du für ihn da bist.

Schutzengeli-Truffes sind in sieben ­verführerischen Variationen erhältlich:

GENUSS AUS DEM HERZEN LUZERNS

Sie ist seit vier Generationen in unserer Familie: Die Liebe für feine Backwaren, für besondere Rezepte und Spezialitäten, die Menschen glücklich machen. Daran hat sich in über 125 Jahren wenig geändert. Denn nur mit viel Handarbeit und noch mehr Herz können wir dir das geben, was du erwartest. Und manchmal sogar noch ein bisschen mehr.

SCHENKEN UND GUTES TUN

Vom Verkaufserlös der Schutzengeli werden jährlich mindestens 20 000.– CHF in die Bachmann Stiftung gespendet. So fliessen 100% der Spenden in jene Länder zurück, wo viele unserer Schokolade-Spezialitäten ihren Ursprung haben. Damit werden Genussmenschen wie du selbst zu Schutzengeln. Und wir  als Familie Bachmann können einen Teil unseres Glücks zurückgeben.

Bildung für die Zukunft