Wir sind ­Bachmann.

Domicilia Silva Carepo, Verpackerin

Domicilia Silva Carepo, Verpackerin

Schon seit 12 Jahren arbeite ich bei der Confiserie Bachmann in einem eingespielten Team. Da kann man sich nur wie in einer Grossfamilie fühlen.

Tanja Amberg, Detailhandels-Assistentin EBA

Tanja Amberg, Detailhandels-Assistentin EBA

Ich habe die Lehre als Detailhandels-­Assistentin EBA bei der Confiserie Bachmann gemacht und bin nun schon seit über 8 Jahren in diesem Betrieb tätig. Meine Freizeit widme ich der Guggenmusik, ich freue mich bereits jetzt schon auf die Fasnacht. 

Gorica Kostovic, Leiterin Traiteur

Gorica Kostovic, Leiterin Traiteur

Seit 19 Jahren bin ich schon bei der Confiserie Bachmann tätig. Da ich gerne koche und backe, konnte ich in diesem Betrieb mein Hobby zum Beruf machen.

Sergio Esposito, Leiter Raumpflege

Sergio Esposito, Leiter Raumpflege

Edmond N’Tiamoah, Leiter Spedition

Edmond N’Tiamoah, Leiter Spedition

In der Saison 2005/2006 schoss ich 17 Tore für den FC Luzern und war damit erheblich am Aufstieg in die höchste Spielklasse beteiligt. Besonders durch meine kämpferische Spielweise konnte ich mich nicht nur im Fussball auszeichnen, sondern auch als Speditions­leiter bei der Confiserie Bachmann.

Carsten Rindom, Leiter Qualitätsmanagement & Produktionsleiter

Carsten Rindom, Leiter Qualitätsmanagement & Produktionsleiter

Ich bin mit meiner Ehefrau, Else Rindom, als gelernter Bäcker-Konditor von Dänemark in die Schweiz gekommen, habe seither mein Handwerk verfeinert und die Berufsprüfung als Chef-Bäcker-­Konditor absolviert. Seit über 14 ­Jahren arbeite ich nun bei der Confiserie Bachmann und bin fürs Qualitäts­management verantwortlich.

Martina Krienbühl, Social Media & Marketing Leiterin

Martina Krienbühl, Social Media & Marketing Leiterin

Silvio Miazzo, Koch

Silvio Miazzo, Koch

Dominic Egli, Grafiker

Dominic Egli, Grafiker

Mirzet Vuckic, Leiter Technik

Mirzet Vuckic, Leiter Technik

Alisha Hüsler, Kauffrau EFZ & Berufsbildnerin KV und Demi Tschümperlin, Kauffrau EFZ & Leiterin Büro

Alisha Hüsler, Kauffrau EFZ & Berufsbildnerin KV und Demi Tschümperlin, Kauffrau EFZ & Leiterin Büro

Wir haben zusammen die Lehre als Kauffrau EFZ angefangen, gemeinsam abgeschlossen und sind geblieben. Wir sind nicht nur Arbeitskolleginnen, sondern mittlerweile auch gute Freundinnen geworden. Das macht den Arbeits­­alltag noch besser.

Vlatko Iliev, Detailhandelsspezialist & Leiter Verkauf

Vlatko Iliev, Detailhandelsspezialist & Leiter Verkauf

Seit 18 Jahren arbeite ich bei der Confiserie Bachmann. Ich habe mich vom Lehrling zum Detailhandelsangestellten und danach zum Bereichs­leiter raufgearbeitet. Auch nach 18 Jahren in diesem Betrieb kann ich die Finger von Vermicelles und Glace nicht lassen. 


Facts & Figures

500

Mitarbeitende

 

48

Auszubildende

35

Nationen sind vertreten unter den Mitarbeitenden

3 ×

mehr Mitarbeitende in den letzten 10 Jahren

20

Fachgeschäfte an 20 Standorten

100 %

im Familienbesitz