Lebkuchen Rectangle 20 x 15 cm

Lebkuchen Rectangle 20 x 15 cm

CHF10.54 per piece
incl. VAT 2.5%
  • Buy 100 for CHF10.25 per piece each
  • Buy 250 for CHF9.96 per piece each
  • Buy 500 for CHF9.68 per piece each
  • Buy 1000 for CHF9.39 per piece each
Close configuration
Drag image file here or No File Compatible file extensions to upload: jpg, jpeg, png, tif, gif
Maximum image width: 4000 pixel, maximum image height: 4000 pixel

Remaining characters: 100

Loading...

Please wait...

Add to Wish List
Swipe for 5 additional images

Lebkuchen rectangle 20 x 15 cm - Honey lebkuchen is a light pastry with different spices and Christmas time is unimaginable without this classic.

Are you looking for a complimentary gift? We are the right partner for you! Giveaways in various shapes, varieties and sizes can easily be printed with your company logo. Our logo pastry is the perfect company gift at any time of the year. Each pastry will have your logo printed on it and can be wrapped according to your wishes.

Wrapping 
You may choose between heat-sealed and heat-sealed with bow. The pastry comes arranged on a silver cardboard. The selection of all available bow colours you may find here. Please select your desired bow colour when ordering.

Size logo print
12 x 6 cm

Logo
The print is coloured and consists of natural raw materials and food colouring. Files need to be in JPEG format and between 1-3MB in size. The logo print's colour and resolution may deviate from the original and the picture in the internet as we work with food colouring. For the production of a new template additional one-time print costs of Fr. 90.00 apply. If you already ordered a print template in the past you may use that same template without being charged for one-time printing costs.

Minimum order quantity 
30 pieces

More Information
SKU G740-L
Shipping options Post delivery, Mond Express, Bachmann Lieferservice, Pickup
Gross weight 365g
Production time in days 11
Shelf life in days 40
Net weight 300g

Lebkuchen Rechteck 20 x 15 cm

Lebkuchen Rechteck 20 x 15 cm

CHF 10.54 pro Stück
inkl. 2.5% MwSt.
  • Ab 100 Stk. zum Preis von je CHF 10.25 pro Stück
  • Ab 250 Stk. zum Preis von je CHF 9.96 pro Stück
  • Ab 500 Stk. zum Preis von je CHF 9.68 pro Stück
  • Ab 1000 Stk. zum Preis von je CHF 9.39 pro Stück
Close configuration
Bild-Datei hierherziehen oder No File Erlaube Dateiformate zum hochladen: jpg, jpeg, png, tif, gif
Maximale Bildbreite: 4000 Pixel, maximale Bildhöhe: 4000 Pixel

Noch verfügbare Zeichen: 100

Loading...

Please wait...

Zur Wunschliste hinzufügen
Swipe for 5 additional images

Lebkuchen Rechteck 20 x 15 cm - Der Honiglebkuchen ist ein leichtes Gebäck mit verschiedenen Gewürzen und ist als klassisches Gebäck der Weihnachtszeit nicht mehr wegzudenken.

Mindestbestellmenge da Extraanfertigung:
30 Stück

Suchen Sie ein passendes Kundengeschenk? Dann sind wir der richtige Partner für Sie! Giveaways in verschiedenen Formen, Sorten und Grössen lassen sich problemlos mit Ihrem Firmenlogo bedrucken. Unsere Logogebäcke sind das perfekte Firmengeschenk zu jeder Jahreszeit. Jedes Gebäck wird mit Ihrem Logo versehen und auf Wunsch verpackt.

Verpackung
Sie haben die Auswahl zwischen verschweisst und verschweisst mit Masche. Das Gebäck wird auf einem Silberkarton angerichtet. Die Auswahl aller verfügbaren Maschen-Farben finden Sie Hier. Bitte geben Sie im Bestellvorgang die gewünschte Farbe der Masche an.

Grösse Logodruck
12 x 6 cm

Logo
Der Druck ist farbig und besteht aus natürlichen Grundstoffen und Lebensmittelfarben. Die Daten müssen im JPEG-Format und zwischen 1-3MB gross sein. Die Farbe und Auflösung des Logodrucks kann vom Original und vom Bild im Internet abweichen, da wir mit Lebensmittelfarben arbeiten. Bei der Herstellung einer neuen Vorlage werden zusätzlich einmalige Druckkosten von Fr. 90.00 verrechnet. Wenn Sie bereits eine Druckvorlage bei uns in Auftrag gegeben haben, können Sie diese nochmals verwenden, ohne dass die einmaligen Druckkosten wieder verrechnet werden.

Mehr Informationen
SKU G740-L
Mögliche Versandarten Post Versand, Mond Express, Bachmann Lieferservice, Abholung
Bruttogewicht 365g
Lieferfrist in Tagen 11
Haltbarkeit in Tagen 40
Nettogewicht 300g