Ei, ei, ei, was seh ich da?

Funkelnde Kinderaugen, schmunzelnde Gesichter und ganz viel bunte Leckereien: Das Osterfest nähert sich und somit auch die Suche nach dem Osternestli. Manches grösser, manches kleiner aber alle liebevoll vom Osterhasen verpackt und versteckt. Damit auch dieses Jahr die Nestlisuche zum Highlight wird, zeigen wir dir unsere schönsten Osterspezialitäten für das perfekte Osternestli.

Die kleinen Highlights

Um ein Osternestli schön zu dekorieren, spielen die Kleinigkeiten eine grosse Rolle. Eins unser persönlichen Highlights sind unsere neuen Sternschnupperli. Die kleinen Häsli mit ihrer unverkennbaren Form kommen gleich in vier verschiedenen Geschmacksrichtungen – ein wahrer Hingucker. Doch was wäre Ostern ohne die farbenfrohen Schoggi-Eili? Die können nicht nur als hübsche Dekoration dienen, sondern auch als Wegweiser auf der Nestlisuche. Lieber dunkle oder helle Schokolade? Wie wäre es mit Himbeer oder Stracciatella? Hol dir unsere Frischschokolade Easter und du hast alle Geschmacksrichtungen in einer niedlichen Hasensillouette. Zu viel Schokolade? Unsere Gelée-Häsli bringen bisschen Abwechslung in das Osternestli. 

Fertige Nestli aus dem Hause Bachmann

Wir alle wissen, dieses Jahr ist Ostern echt früh dran... Falls du keine Zeit zum Vorbereiten hast, haben wir deine Nestli schon fix fertig vorbereitet. Bei uns findest du einen bunten Mix an Osternestli für Jung und Alt. Denn für ein Osternestli ist doch niemand zu alt, oder?