Prospekte Bachmann

Blättern Sie direkt online durch die Kataloge oder laden Sie sich einfach die PDF-Variante herunter. Die Prospekte erhalten Sie auch gratis in einer unserer Filialen.
Festliche Geschenke, Apéros & Desserts

Geschenkideen und Spezialitäten der Sonderklasse für jeden Geschmack. Überzeugen Sie sich selbst oder überraschen Sie ihre Liebsten (72 Seiten).

Kundengeschenke

Zeigen Sie Wertschätzung. In unserem neuen Katalog finden Sie unzählige Ideen, wie Sie Ihre Kundschaft, die Mitarbeitenden oder Geschäftspartner auf gluschtige Art überraschen können. Mit kleinen Meisterwerken, den beliebtesten Bachmann-Spezialitäten oder grossen Genussmomenten, die wir schnell und preiswert mit Ihrem Logo personalisieren (56 Seiten).

Torten

Über 400 Spezialtorten! Versandtorten, Fliptorten, Geburtstagstorten, Fototorten,  Formtorten, Marzipan-Figuren und Decors in allen Variationen. (86 Seiten).

Apéro

Willkommmen in der kulinarischen Apérowelt von Confiseur Bachmann mit über 200 Häppchenideen! Heute bis 15 Uhr bestellen, Morgen ab 10 Uhr erhältlich. (68 Seiten). jetzt bestellen

Hochzeitstorten

Über 150 verschiedene Hochzeitstorten. Tischdekors, Tortenaromen und Apéro-Ideen. Preisliste, Bestellformular, Hinweise (76 Seiten).

Ostern

Lassen Sie sich überraschen von unseren innovativen und exquisiten Schokoladen-Kreationen. Vom traditionell klassischen Häsli bis zum coolen Hoppler - hier findet jeder sein Häsli. (72 Seiten).

Kalender 2021

Exklusiver Genusskalender zum Aufhängen mit Rezepturen und zwei verschiedenen Monatsansichten.

Jubiläumsmagazin

Herzlich Willkommen in der Welt von Confiseur Bachmann. Jubiläumsausgabe zum 120-jährigen Bestehen. So haben Sie die Confiserie Bachmann noch nie erlebt. Auflage von 2017 (152 Seiten).

Jubiläumsmagazin Englische Version

Welcome to the world of Confiserie Bachmann. 120 years Bachmann. Celebrate with us and look inside. You have never seen Bachmann like this. Edition 2017 (152 pages)