Last Minute Muttertags-Kleinigkeiten

Am Sonntag ist Muttertag. Hast du noch gar nichts fürs Mami? In diesem Blogbeitrag empfehle ich dir kleine Köstlichkeiten, um deinem Mami den Muttertag zu versüssen…

Ein Geschenk muss nicht immer gross und teuer sein. Überrasche dein Mami mit einer Kleinigkeit, die von Herzen kommt. In diesem Blog stelle ich dir meine liebsten Bachmann Spezialitäten vor, die bei meinem Mami bestimmt mitten ins Herz treffen.

Schutzengeli Herz

Schutzengeli Herz

Ist dein Mami auch ein Fan unserer Schutzengeli? Dann empfehle ich dir unser Schutzengeli Herz. Dieses gibt es auch in der kleinen Herzverpackung, gefüllt mit 3 edlen Knuspertruffes.

Zum Produkt

Frischschoggi Herzen

Frischschoggi Herzen

Zarte Schokoladengenüsse: Auch mit unseren Frischschokolade Herzen aus bester Schweizer Schoggi konnte ich mein Mami immer wieder begeistern.

Zum Produkt

Herzli Pop

Herzli Pop

Als kreative Tischdekoration für den Muttertags-Brunch greife ich gerne zu unseren Herzli Pops. Der zartschmelzende Kern ist einfach himmlisch und für dein Mami ein garantierter Hit.

Zum Produkt

Herztörtli

Herztörtli

Liebevoll gebacken und mit viel Herz dekoriert – das aromatische Herztörtli passt perfekt sowohl als kleines Mitbringsel sowie auch als herzige Tischdekoration.

Zum Produkt

Die Confiserie Bachmann wünscht euch einen tollen Muttertag mit vielen Genussmomenten. Happy Mother's Day!