Entfalte diesen Frühling deine Flügel

Ist es nicht schön, wie alles aus dem Winterschlaf erwacht, die Blumen in ihren hellsten Farben erstrahlen und die Sonne von Tag zu Tag wärmer scheint? Es ist Frühling und wie könnte man diese Jahreszeit besser feiern als mit einer einzigartigen Schokoladenkreation, die eine Hommage an dieses Sinnbild des Frühlings darstellt? Es ist Zeit für unsere Maikäfer!

Süss, süsser, Mandelflügelkäfer

Zwei kleine Kulleraugen, zwei knusprige Mandelflügel und ein Lächeln, weil Schokolade glücklich macht, nicht? Da kann man nicht widerstehen... Mit unseren Mandelflügelkäfern übermitteln wir unsere Frühlingsgefühle und sie erwachen, so wie alles in der Natur.

Kleine Wunder entdecken

Aus ihrem monatelangen Winterschlaf erwachen unsere Maikäfer. Für uns sind sie das Sinnbild des Frühlings und in vielen Kulturen gilt der Maikäfer als Symbol für Verwandlung und Wiedergeburt. So haben wir eine einzigartige Schokoladenkreation kreiert, die den Geist der Jahreszeit auf die köstlichste Art und Weise verkörpert. Unsere Maikäfer verschaffen dir nicht nur einen Genussmoment, sondern lassen dich an die kleinen Wunder des Frühlings erinnern.

Ein besonderer Gruss

In dieser schnelllebigen Welt, kann es mal vorkommen, dass wir die kleinen Wunder, die uns umgeben, all zu leicht übersehen. Unsere Käfergrüessli sind eine Erinnerung zur Entschleunigung, sich einen Genussmoment zu gönnen und zum Geniessen der aufblühenden Natur und all ihren Schönheiten. Also schnapp dir ein oder zwei Käfergrüessli  als Freudenträger, die den Zauber des Frühlings einfangen.

Ein grosses Lächeln

Sei es als kleines Frühlingspräsent oder als stimmige Tischdeko für deinen nächsten Frühlingsbrunch – unsere Käfer Lollipops bieten sich für viele Gelegenheiten an, deinen Alltag zu versüssen. Schlussendlich hoffe ich, dass dein Lächeln so gross ist, wie das unserer Käfer Lollipops.