Die perfekten Snacks für die Luzerner Fasnacht 2023

Die bunteste Zeit im Jahr ist bald wieder da! Als Stadtluzerner freuen wir uns schon jetzt auf unsere einmalige Lozärner Fasi. Auch kulinarisch sind wir perfekt auf die 5. Jahreszeit vorbereitet. Entdecke in diesem Blogbeitrag unsere süssen Fasnachtsprodukte…

Guggenmusik, Maskeraden, Umzüge. An der Lozärner Fasnacht ist es mir definitiv noch nie langweilig geworden. Bei so viel Action muss ich mich dieses Jahr auf jeden Fall mit kleinen Leckereien stärken. Ob Fasnachtslollipops, Berliner, Zigerkrapfen oder Fasnachtscupcakes, alles wird mit viel handwerklichem Geschick in unserer Produktion in Luzern hergestellt. Heute teile ich meine liebsten Fasnachtsköstlichkeiten mit dir:

Fasnachts-Cupcakes

Auch unsere Cupcakes sind in Fasnachtsstimmung und werden mit lustigen Fasnachtshütchen dekoriert. Ich als Cupcake-Liebhaber muss hier zugreifen.    Rüüdig fein!

Fasnachts-Berliner

Unsere bunten Fasnachts-Berliner gehören für mich bei jeder Fasi dazu. Speziell beim Berliner mit Schoggi-Füllung werde ich schwach. Mmh!

Saisonale Süssgebäcke

Was auch nicht fehlen darf: die saisonalen Bachmann Süssgebäcke. Ob Schenkeli, Zigerkrapfen oder Zigerkugeli – für mich der ideale Fasnachtsnacks für unterwegs.

Eine rüüdige Fasnacht wünscht dir,

Nino vom Marketing