Blueberry Summer – der Cake fürs Sommer-Weekend

Endlich ist er zurück! Unser Hello Weekend Cake Blueberry Summer. Erfahre in diesem Blog, warum du diesen Cake auf keinen Fall verpassen solltest.

Die Confiserie Bachmann steht für Innovation und Kreativität in ihren Produkten. Dies zeigt sich unter anderem in unseren einzigartigen Hello Weekend Cakes, die geschmackliche Höhenflüge mit saisonalen Trends verbinden.

Heute stelle ich dir einen persönlichen Favoriten aus dem Bachmann Sortiment vor. Der Hello Weekend Cake Blueberry Summer ist perfekt für alle, die die süssen und fruchtigen Aromen von Blaubeeren lieben.

Kuchengenuss für den Sommer

Kuchengenuss für den Sommer

Der Hello Weekend Cake Blueberry Summer besticht mit einem cremigen Hello Weekend Frosting aus feinen Mandeln. Das leckere Frosting wird mit frischen Blaubeeren vereint, was dem Cake eine sommerliche Leichtigkeit verleiht.

Als krönender Abschluss sorgen weisse Schokoladensplitter für einen unwiderstehlichen Crunch und runden den Cake geschmacklich perfekt ab.

Nino – das Versuchskanichen vom Marketing – sagt dazu:

«Ich liebe alle Sorten der Hello Weekend Cakes. Der Blueberry Summer ist jedoch im Vergleich zu anderen Cakes durch den erfrischenden Geschmack der Blaubeeren etwas weniger üppig und damit ideal für die Sommerzeit. Ein Genuss, den ich jedem nur empfehlen kann.»

Der «Hello Weekend Cake Blueberry Summer» ist ab sofort von Donnerstag bis Sonntag in unseren Fachgeschäften erhältlich. Jetzt probieren und geniessen!