Unser neues Saisonbrot «Dinkel Gemüse» eröffnet die Grillsaison

Ein knuspriges Dinkelbrot aus vier verschiedenen Gemüsesorten – das ist unser neues Saisonbrot. Wir haben es für Sie getestet…

In unserer Bäckerei wird konstant mit neuen Ideen getüftelt. Wir wollen unsere Feinschmecker*innen nicht nur mit höchster Qualität, sondern auch mit innovativen Brotspezialitäten überzeugen.

Knuspriger Vitaminlieferant direkt «us em Gartä»

Knuspriger Vitaminlieferant direkt «us em Gartä»

Die neue Brotspezialität aus unserer Bäckerei passt perfekt zu warmen Frühlingstagen. Leckerer Dinkelteig vermengt mit gelben und roten Karotten, Sellerie sowie Lauch machen dieses Saisonbrot zu einem reichhaltigen Geschmackserlebnis. Die lange Triebführung vereint den Geschmack des Dinkelbrotes mit der Frische der vier verschiedenen Gemüsesorten. Das neue Saisonbrot lädt zum Grillieren ein und ergänzt dabei Fleisch als auch vegetarische und vegane Alternativen perfekt. Auch mit etwas Frischkäse beim Frühlingspicknick oder zu einer warmen Suppe ist diese Brotspezialität super lecker.

Hier geht's zum Brot

Nino – das Versuchskanichen vom Marketing – sagt dazu:

«Vor meiner Zeit bei der Confiserie Bachmann war ich eher konservativ, wenn es um Brot geht. Mit einem klassischen «Pfünderli» war ich schon happy. Unsere Bäckerei hat mir gezeigt, wie kreativ die Brotherstellung sein kann. Das neue Gemüsebrot ist dafür das perfekte Beispiel. Die frischen Gemüsesorten geben dem neuen Saisonbrot eine einzigartige Geschmacksnote, die definitiv in Erinnerung bleibt.»

Versuche auch du das Saisonbrot, jetzt erhältlich im Fachgeschäft oder im Onlineshop.