Saisonbrot Focaccia –Mediterraner Hochgenuss

Hast du unser Focaccia mit Tomaten schon probiert? In diesem Blogbeitrag erfährst du, warum du diesen italienischen Klassiker nicht verpassen solltest.

Bei der Confiserie Bachmann dreht sich alles um die Liebe zum Backen und um die Leidenschaft für gesunde, natürliche Zutaten. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, unser Sortiment um ein besonderes Produkt zu erweitern: Das köstliche Saisonbrot Focaccia mit Tomaten.

Focaccia mit Tomaten: Italienische Spezialität

Focaccia mit Tomaten: Italienische Spezialität

Unser handgemachtes Focaccia besteht aus sorgfältig ausgewählten Zutaten, darunter helles Weizenmehl, erfrischendes Wasser, hochwertiges Olivenöl, feiner Weizenvorteig, eine Prise Salz und eine Prise Hefe. Doch das ist nicht alles - die wahren Stars dieses einzigartigen Brotes sind die saftigen Tomaten, das aromatische Alpensalz "Fleur des Alpes" und der duftende Rosmarin, die dem Focaccia seine besondere Note verleihen.

Nino – das Versuchskanichen vom Marketing – sagt dazu:

«Wow, ich bin absolut begeistert! Das Focaccia mit Tomaten von der Confiserie Bachmann ist ein wahrer Gaumenschmaus. Die luftige Krume, die perfekte Balance zwischen Feuchtigkeit und Bissfestigkeit und die köstliche Kombination aus saftigen Cherry Tomaten, Fleur des Alpes und Rosmarin haben mich sofort verzaubert.»

Versuche auch du das Saisonbrot, jetzt erhältlich im Fachgeschäft oder im Onlineshop.

Nino

Schon seit Kindeszeiten ist das Naschen meine grosse Leidenschaft. Als Bachmann-Versuchskaninchen habe ich das Glück, dass ich meine Passion zum Beruf machen kann. Alle meine Eindrücke teile ich mit Ihnen in unseren Blogbeiträgen. Stay tuned!