Aktuelles

Rüebli Vollkorn – Das Saisonbrot für den Frühling

Kennst du unser neues Saisonbrot schon? Erfahre in diesem Blogbeitrag, warum du das neue Rüebli Vollkornbrot unbedingt probieren solltest.

more


It’s springtime – unsere Frühlingssalate im Überblick

Im Frühling gibt es nichts besseres als einen leichten Salat mit frischen Zutaten. In diesem Blog stelle ich dir daher die leckeren Frühlingssalate der Confiserie Bachmann vor.

more


Last Minute Muttertags-Kleinigkeiten

Am Sonntag ist Muttertag. Hast du noch gar nichts fürs Mami? In diesem Blogbeitrag empfehle ich dir kleine Köstlichkeiten, um deinem Mami den Muttertag zu versüssen…

more


Geschenkideen für den Muttertag

Der Muttertag steht vor der Tür. Zeit also, um unseren Mamis zu danken und ihnen eine Freude zu machen. Habt ihr schon ein Muttertagsgeschenk? Erfahre hier, wie du deinem Mami mit Spezialitäten einen unvergesslichen Tag ermöglichen kannst.

more


Nachhaltige Schokoladenproduktion

Zum diesjährigen Earth Day möchten wir einen Einblick in die Bachmann Stiftung und unsere nachhaltige Schokoladenproduktion geben.

more


Pane Pomodoro - das Brot des Monats

Erfahre in diesem Blogbeitrag mehr über unser knuspriges Monatsbrot Pane Pomodoro.

more