Digital Economy Award - 3D Tortenkonfigurator

Finalist beim Digital Economy Award für den 3D-Tortenkonfigurator

Am 28. November 2019 fand im Zürcher Hallenstadion der Digital Economy Award statt, bei dem wir uns in der Kategorie "Digitale Transformation" mit dem 3D-Tortenkonfigurator als Finalist qualifiziert haben. Der 3D-Tortenkonfigurator verbindet Kundenwünsche, handwerkliche Machbarkeit und administrative Koordination in einem und verkürzt die Kommunikationswege und Interaktionen zwischen Backstube, Administration und Endkunden deutlich. 

Das Hallenstadion bei der Award Night war gefüllt mit interessanten Menschen, welche die Digitalisierung in der Schweiz auf die eine oder andere Weise vorantreiben. Namhafte Unternehmen und Organisationen aus der ganzen Schweiz waren anwesend, Bundesrat Guy Parmelin hielt die Eröffnungsrede. Für die Vergabe des Digital Economy Award stehen qualitative und innovative Aspekte im professionellen Einsatz digitaler Technologien im Zentrum. Wir konnten uns durchsetzen und schafften es ins Finale. Dieser Award zeichnet Unternehmen aus, die besondere Fortschritte in der digitalen Reife gemacht und ihre Wettbewerbsfähigkeit damit signifikant gesteigert haben. Abgefragt wird unter anderem die Qualität des Transformations-Managements, die Organisation und die Strategie rund um das erschlossene digitale Potential.

Wir sind stolz und glücklich, Finalist des Digital Economy Award zu sein und als Luzerner Handwerksbetrieb den digitalen Fortschritt mitgestalten zu dürfen. 

Mehr Infos unter:
www.digitaleconomyaward.ch

Hier geht es zum Tortenkonfigurator:
www.torten-konfigurator.ch