Happy New Year – Süsse Glücksbringer für deine Liebsten

Und schon ist das Jahr wieder zu Ende! 2024 steht vor der Tür und das muss ordentlich gefeiert werden. Auch kulinarische Höhepunkte dürfen dabei nicht vergessen gehen. Mit unseren Silvester-Spezialitäten startest du genüsslich ins neue Jahr…

Für das neue Jahr können wir alle ganz viele Glückwünsche gebrauchen! Umso besser, wenn diese dann noch zartschmelzend auf der Zunge zergehen. In diesem Blogbeitrag stellen wir dir unsere süssen Silvester-Spezialitäten vor, die den Rutsch ins neue Jahr garantiert versüssen.

Schutzengeli Happy New Year

Schutzengeli Happy New Year

Mit unseren Schutzengeli «Happy New Year» wünschst du nicht nur ein frohes neues Jahr, sondern zeigst deinen besonderen Menschen auch, dass du für sie da bist. 8 handgemachte Knuspertruffes in 4 verschiedenen Sorten – ein beflügelnder Genuss!

New Year Torte

New Year Torte

Eine Torte sagt mehr als tausend Worte! Warum nicht mal jemandem mit einer feinen Torte ein schönes neues Jahr wünschen? Unsere einmalige Tortenauswahl ist ein echter Augen- sowie auch Gaumenschmaus. Lerne die verschiedenen Aromen kennen.

Lollipop Neujahr

Lollipop Neujahr

Die herzigen Neujahr Lollipops stehen nicht nur für Glück, sondern vermitteln deinen Liebsten auch süsse Grüsse fürs neue Jahr. Eine cremige kleine Geste, die von Herzen kommt und liebevolle Glückwünsche mit zartschmelzendem Genuss verbindet.

Mit diesen kleinen Köstlichkeiten ist der Start ins Jahr 2023 definitiv schon gelungen. Jetzt zugreifen und feine Glückwünsche versenden!