Vitalisiertes Wasser

Goldkeimlinge und vitalisiertes Wasser sind das Geheimrezept gesunder Brote – denn Natürlichkeit ist für uns ganz natürlich.

Vitalisiertes, belebtes Wasser

Wasser ist neben dem Mehl der Hauptrohstoff eines jeden ­Bäckers. Sehr hartes oder sehr weiches Wasser hat eine unterschiedliche Wirkung auf die Teige. Wasser, das kurz vor der Entnahme durch Grander belebt wurde, enthält eine andere – positive – Wirkung. Mit der Grander-Technologie erhält das Wasser seine «Lebendigkeit» zurück und wird zu seinen ­natürlichen Eigenschaften zurückgeführt. Es entsteht ein reines, natürliches Wasser mit Quellwasser-Charakter (www.grander.com). Dieser positive Energiezustand lässt sich sogar eindrücklich fotografisch belegen, siehe Fotos unten.

Wir verwenden ausschliesslich vitalisiertes, belebtes Wasser für unsere Brote und Brötchen, was sich auf unsere Gebäcke vor allem im Geschmack, in der Vitalität und der Frischhaltung spürbar positiv auswirkt. Bachmann-Brot, der MehrWert für Ihr Wohlbefinden.