Kaffee

Auf dem Weg zum perfekten Kaffee gehen wir keine Kompromisse ein. Wir wissen genau, wo unsere Rohkaffees herkommen: ausschliesslich aus den besten Anbaugebieten der Welt. Lage, Klima, Bodenbeschaffenheit der Plantagen, aber auch Anbau- und Erntebedingungen sind uns – dank persönlichen Beziehungen zu Produzenten und Lieferanten – bestens bekannt.

Wie der Bachmann Kaffee entsteht

Bachmann-Café Crème-Mischung

Eine erlesene Mischung aus den allerbesten Arabica-Rohkaffees der Welt. Aus Indonesien (Blue Java), aus Sumatra (Mandheling), aus Guatemala (Antigua) und aus Brasilien (Yellow Bourbon) sowie aus Indien (Malabar monsooned). Diese Mischung zeichnet sich aus mit einer sehr feinen, angenehmen Säure, einer ausgeprägten Geschmacksfülle, intensivem Geschmack. Er ist aromatisch, geschmeidig und sehr bekömmlich, er wird auch wegen seiner guten Magenverträglichkeit sehr geschätzt. Der ideale Kaffee für einen Café Crème.

Bachmann-Espresso Mischung

Ein echter, italienischer Kaffee-Genuss. Eine starke Mischung, aus den allerbesten Arabica-Rohkaffees der Welt. Aus Sumatra (Mandheling), aus Äthiopien (Sidamo), aus Costa Rica (Tres Rios) und aus Brasilien (Yellow Bourbon). Venezia zeichnet sich aus durch eine sehr zarte Säure. Er ist intensiv, würzig und aromatisch im Geschmack.

Rast Kaffee

Bei Rast Kaffee arbeitet ein Team von erfahrenen Kaffee-Spezialisten, das mit Leidenschaft und ganzem Herzen dabei ist, wenn es darum geht, dieses Ziel zu erreichen. Vollste Konzentration, eine gute Nase und stete, genaue Qualitätskontrolle sind nötig, damit das Ergebnis Ihren und unseren eigenen, hohen Ansprüchen zu jeder Zeit genügt.

Seit bald hundert Jahren pflegt RAST in Ebikon in ihrem Familienbetrieb eine Kultur des Geniessens und der Pflege einer gehobenen Kaffeekultur. Passion und Liebe zum Kaffee werden dabei von Generation zu Generation weitergegeben – das Ziel bleibt dasselbe: der perfekte Kaffee.

Schaerer Kaffeemaschinen

Was bei uns im Zentrum steht, ist Kaffeegenuss, der die Menschen berührt.

Von jeher verbinden wir bei Schaerer technische Überlegenheit mit geniesserischer Sinnlichkeit. Das hat uns über die Jahrzehnte zu einem der führenden Anbieter für integrale, vollautomatische Kaffee- und Milchlösungen gemacht. Dank unserer vielfältigen Produktpalette und unserem breiten Wissen sind wir weltweit ein beliebter Kaffeepartner für Unternehmen und Menschen, die genussvolle Qualität und ganzheitliche Dienstleistungen verlangen.