Die Zartschmelzenden vom «Bachme»

Die Frische, die Zutaten und die Fingerfertigkeit unserer Chocolatiers ­machen den Unterschied.

«Kompromisse sind etwas für Beziehungen – nicht für Schokolade!»

Nach diesem Credo wählen wir unsere Zutaten zur Herstellung unserer zartschmelzenden Bachmann-Pralinés aus. Sie werden täglich frisch nach traditionellen Rezepten in unserem Hause von Hand gefertigt. Auf Konservierungsmittel wird zugunsten des Geschmacks und natürlicher Frische verzichtet. Durch die erstklassige Frische, erlesenen Zutaten und die Fingerfertigkeit unserer Chocolatiers entsteht die einmalige Bachmann-Qualität.

So können wir zum Beispiel unsere Ganache mit Frischrahm und Butter herstellen und unsere Truffefüllungen bewusst weich und crèmig belassen. Dies geht nur, weil unsere ­Pralinés und Truffes direkt aus unserer Confiserie in unsere Fach­geschäfte gelangen, sozusagen von der Hand in den Mund.Geniessen Sie die unvergleichbaren und einzigartigen Bachmann-Pralinés aus Zutaten von ausgesuchter Herkunft, und erleben Sie den feinen Unterschied. Treffen Sie eine Auswahl aus über 36 Sorten Truffes und Pralinés.

Pralinés aus weltbester Schokolade

Die Accademia Maestri Pasticceri Italiani versammelte die ­bekanntesten Chocolatiers Italiens zu einer Reihe von Blind­verkostungen, um die auserlesensten Schokoladen der Welt für den professionellen Gebrauch zu vergleichen. Mit einem Rekordergebnis gewann unsere Milchcouverture mit dem ­Namen «Claire» die Goldmedaille der Milchschokoladen.

Vergeben wurde die Goldmedaille für ­einen unwiderstehlichen, milchigen Geschmack, ein crèmiges, samtiges Gefühl im Mund, ­einen appetitlichen, rotbraunen Farbton und einen delikaten, nachhaltigen Schmelz. Grossartige Schokolade ist unsere Leidenschaft.