Leicht und lecker: 3 Frühlingsmenüs

Brauchst du Ideen für deinen Zmittag? In diesem Blog erfährst du mehr zu unseren Frühlingsmenüs.

Ich liebe den Frühling! Nicht nur wegen des schönen Wetters und der blühenden Natur, sondern auch wegen der frischen und leckeren Frühlingsmenüs, die man jetzt bei der Confiserie Bachmann geniessen kann.

Ich bin ein grosser Fan von Frühlingsmenüs mit saisonalen Zutaten wie Spargeln oder Erdbeeren. Die Confiserie Bachmann bietet hierfür leckere Menüs, die perfekt zur Mittagspause in den Frühlingsmonaten passen.

In diesem Blog zeige ich euch 3 Frühlingsmenüs der Confiserie Bachmann, die dir mit gesunden Zutaten Energie für den ganzen Tag geben.

 

Frühlingsbowl

Frühlingsbowl

Die Frühlingsbowl ist für mich ein absolutes Highlight! Saftige Tomaten, süsse Mangostücke und saisonale Spargeln geben der Frühlingsbowl eine einzigartige und abwechslungreiche Geschmacksnote.

Die Bowl ist vollgepackt mit Nährstoffen. Die Mango enthält viel Vitamin C und A, der Blumenkohl liefert reichlich Ballaststoffe und die Edamame-Bohnen sind eine ausgezeichnete Proteinquelle.

Zur Frühlingsbowl

Frühlingspenne mit Spargeln

Frühlingspenne mit Spargeln

Jeden Frühling freue ich mich, wenn unsere Frühlingspenne mit Spargeln wieder ins Sortiment kommen. Die Spargeln bringen eine angenehme Frische  in das Gericht und sind reich an Vitaminen.

Die Frühlingspenne mit Spargeln sind leicht und trotzdem sättigend. Daher ist dieses Menü perfekt für ein schnelles Zmittag oder als Abendessen mit einem Glas Wein.

Zu den Frühlingspenne

Wrap Grab and Go Spring

Wrap Grab and Go Spring

Dieser Wrap ist momentan mein liebster Bachmann-Snack. Gefüllt mit Poulet, Erdbeeren, grünen Spargeln, Salat, Frischkäse und Sauerrahm passt der Grab and Go Spring einfach perfekt zum Frühling.

Der Wrap verbindet die süsse Frische der Erdbeeren mit dem saftigen Geschmack der Spargeln und dem aromatischen Poulet zu einem himmlischen Geschmackserlebnis. Er eignet sich zum Mittagessen oder als Snack für zwischendurch.

Zum Grab and Go Spring