Von Rahmtäfeli zu Vermicelles – Unsere Herbstfavoriten kehren zurück

Und schon neigt sich der Sommer wieder dem Ende zu. Es ist so schnell gegangen – findest du nicht auch? Aber wo ein Ende ist auch ein Anfang. Der Herbst steht vor der Tür und er hat auch wieder unsere feinen Herbstspezialitäten dabei. Von feinen Rahmtäfeli über Vermicelles bis hin zu karamellisierten Mandeln, unser Herbstsortiment trumpft mit vielen Leckereien auf.

Unser Schoggi-Herbst

Unser Schoggi-Herbst

Während das Herbstwetter langsam aufkommt, fallen in unserer Confiserie Schoggiblätter! Mit unseren Schoggi Herbstblättern bieten wir dir einen unvergleichlichen Schoggi-Genuss. Hergestellt in den Sorten Milch-Nuss, Weiss-Mandeln, Blond und Ruby ist unser Herbstblatt etwas für echte Feinschmecker.

Unsere Chilbi Saison

Unsere Chilbi Saison

Wir läuten bereits jetzt die Chilbi Saison ein und versorgen dich wieder mit feinen Leckereien, die kulinarische Chilbi Stimmung verbreiten. Unsere knusprigen karamellisierten Mandeln laden zum Naschen ein, die zarten Rahmtäfeli bieten einen einmaligen Caramelgeschmack und unser Magenbrot lässt wahre Chilbi Freude aufkommen.

Unser Herbstklassiker

Unser Herbstklassiker

In der Schweiz dürfen wir nicht nur auf unsere Schoggi sondern auch auf die Vermicelles stolz sein. Die Delikatesse aus Marroni-Püree stammt nämlich aus der Südschweiz und gilt seit jeher als absoluter Klassiker. Hast du dieses Jahr auch schon zugegriffen? Wenn nicht, darfst du dich bei uns ab sofort wieder auf frische Vermicelles freuen.

Unsere Herbstspezialitäten warten darauf, dir den Tag zu versüssen. Jetzt probieren und geniessen!