Rüebli Vollkorn – Das Saisonbrot für den Frühling

Kennst du unser neues Saisonbrot schon? Erfahre in diesem Blogbeitrag, warum du das neue Rüebli Vollkornbrot unbedingt probieren solltest.

Bei der Confiserie Bachmann dreht sich alles um die Liebe zum Backen und um die Leidenschaft für gesunde, natürliche Zutaten. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, unser Sortiment um ein besonderes Produkt zu erweitern: Das köstliche Saisonbrot Rüebli Vollkorn.

Rüebli Vollkorn – Power für den ganzen Tag

Rüebli Vollkorn – Power für den ganzen Tag

Du brauchst eine Stärkung für deinen Tag? Ich habe die Lösung gefunden: Unser neues Saisonbrot Rüebli Vollkorn.

Frühmorgens wird unser Saisonbrot mit frischen Rüebli vermengt. Diese geben dem Brot eine unvergleichliche Geschmacksnote, von der ich nicht genug haben kann. Vor dem Backen ruht das Brot ganze 48 Stunden und hat dadurch nicht nur ein intensiveres Aroma, sondern bleibt auch länger frisch.

Nino – das Versuchskanichen vom Marketing – sagt dazu:

«Obwohl ich Vollkornbrot gerne mag, finde ich dieses oftmals etwas trocken und greife deshalb lieber zu anderen Sorten. Seit ich das neue Saisonbrot Rüebli Vollkorn der Confiserie Bachmann probiert habe, hat sich dies verändert. Das Brot ist luftig und knusprig zugleich. Das Highlight sind aber die Rüebli, welche das Brot wunderbar saftig und leicht machen. Ein Genuss für jede Tageszeit, sowohl als Snack zwischendurch sowie auch als Beilage. Mmh!»

Versuche auch du das Saisonbrot, jetzt erhältlich im Fachgeschäft oder im Onlineshop.