Will you be my Valentine?

Eins ist klar, der schönste Tag im Februar ist der Valentinstag. Du bist noch auf der Suche nach einem kleinen Mitbringsel? Lass dich von unseren Valentinstag-Kreationen verführen

Eine kleine Geste, ein Lächeln und viel Freude. An Valentinstag erinnern wir uns daran Danke zu sagen und wie fest man sein Gegenüber liebt. Dafür muss man nicht viel Geld ausgeben oder ein grosses Geschenk machen, es sind die kleinen Dinge, die eine Situation perfekt machen. 

Süss und Verspielt

Unser Herzli-Pop ist die verspielte Variante von klassischen Pralinés. Zudem passen sie ausgezeichnet als Tischdeko und versüssen so dein Candle Light Dinner.

Schenk dein Herz

Das Herz ist das Wahrzeichen des Valentinstags, nicht zu vergessen Schokolade und rote Rosen. Wir haben das alles für dich kombiniert und entstanden ist unser wunderschönes Herzlitörtli. Mit dieser mini Torte triffst du mitten ins Herz.

Beflügelte Liebe

Mit unseren Schutzengeli Truffes schenkst du deinem Lieblingsmenschen nicht nur einen kulinarischen Genuss, sondern auch das wertvolle Gefühl, dass du in Gedanken bei ihm bist. So brauchen wir doch alle ab und zu ein Schutzengeli.

Samtrot

Du suchst eine Alternative zu Schokolade? Dann stehen unsere Red Velet Cupcakes ganz oben auf der Liste. Ein echter Augen- sowie auch Gaumenschmaus.