Siegesfeier im Casino Luzern, 22. November 2014

Weitere Informationen zum Prix SVC und Fotos

Der schönste Sieg ist der, den man sich gemeinsam erarbeitet hat!

Unser Dank gilt speziell unseren hervorragenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und unseren treuen Feinschmecker-Kunden.  Jedoch auch unseren starken Partnern, zuverlässigen Lieferanten und echten Freunden gehört ein nicht unwesentlicher Teil dieses grossartigen Erfolges. Dafür gibt es ein rüüdiges Dankeschön von Herzen. 

In berauschender Atmosphäre durften wir im KKL am 14. Mai beim Finale vom Prix SVC Zentralschweiz 2014 als Sieger vom Podest gehen. Dies war für uns ohne Zweifel einer der berührendsten und schönsten Momente unserer Firmengeschichte und es bedeutet uns sehr viel. Durch die Einzigartigkeit der fünf weiteren nominierten Betriebe, deren Erfolg und Marktpräsenz schätzten wir unsere Chancen nicht grösser ein. Um so mehr waren wir überrascht und einfach nur stolz, als wir die Trophäe in die Höhe stemmen durften.

Die Nomination und die Vorbereitung für Ihren Besuch im Januar hatte intern schon einiges ausgelöst, aber was nach dem 14. Mai passierte übertraf alles. Die vielen positiven Reaktionen, welche bis heute andauern, unterstreicht den grossen Stellenwert des Preises in der Bevölkerung sowie den Unternehmungen.

Der Preis ist eine Bestätigung auf dem richtigen Weg zu sein, auf der anderen Seite motiviert er uns für neue Taten, Entwicklungen und spornt das ganze Team an. Die ausgelöste Dynamik im Betrieb spüren wir täglich und dies macht vieles aus.