Wussten Sie schon...

...dass wir unser Brot ausschließlich mit Natursauerteig backen, so, wie es schon unser Großvater getan hat?
Wir verlassen uns ganz auf unser handwerkliches Können, das dem Geschmack und der Bekömmlichkeit unserer Produkte zugute kommt. Auf die Qualität unserer Backwaren sind wir stolz.

...dass wir aus Prinzip keine Fertigmischungen verwenden?
Bei uns werden grundsätzlich keine Standardprodukte, sondern nur Brote und Kuchen mit bester Bachmann-Qualität hergestellt.

...dass Zeitersparnis für uns kein Grund ist, uns auf industriell vorgefertigte Ware zu verlassen?
Unsere Produkte aus besten Rohstoffen sind vom ersten bis zum letzten Handgriff hausgemacht. Dafür nehmen wir uns Zeit!

...dass sich unsere Mitarbeiter ständig weiterbilden?
Wir stellen in unserer Backstube täglich über 100 verschiedene Backwaren her. Darauf verwenden wir unser ganzes handwerkliches Können. Damit Sie aus diesem Angebot für sich das richtige auswählen können, ist für uns nicht nur die freundliche Bedienung, sondern auch die fachkundige Beratung und Kompetenz eine Selbstverständlichkeit.

...dass wir ausschließlich nach eigenen Rezepturen arbeiten?
Wir sind stolz auf unser Handwerk und auf unsere Tradition, haben uns die Freude am Backen bewahrt. Deshalb lassen wir es uns auch nicht nehmen, unsere Zutaten selbst auszusuchen und zusammenzustellen, traditionelle Rezepturen zu verfeinern und neue zu erfinden.